Yoga mit Baby Kurs

Yoga mit Baby ist eine ideale Möglichkeit, das eigene Lebensgefühl zu stärken und auf spielerische Weise die Beziehung zwischen deinem Kind und dir zu vertiefen. 

  • sanft kräftigend & aktivierend
  • sich unter Gleichgesinnten austauschend
  • mobilisierend & entspannend
  • wertschätzend & liebend

Uhrzeit

10:00 - 11:15

Veranstaltung buchen

Wenn Sie diese Veranstaltung buchen, können Sie an allen Terminen teilnehmen. Einige von ihnen sind unten aufgeführt, aber es könnten noch mehr sein.
25.04.2024 10:00 - 25.04.2024 11:15
Standard Ticket
18,00 €
Verfügbare Tickets: 5

Ticket für eine Person mit Baby für einen Termin. Bitte gib uns nach der Buchung unbedingt bescheid an welchen Termin du kommen möchtest. (E-Mail, Whatsapp, Instagram, Kontaktformular)

The "Standard Ticket" ticket is sold out or not available for some of dates. You can try another ticket or another date.
Kurs Ticket
85,00€
Verfügbare Tickets: 5

Ticket für eine Person mit Baby für 5 Termine. Es gibt 7 Termine - Suche dir 5 Termine aus und gib uns unbedingt bescheid an welchen 5 Terminen du kommen möchtest. (E-Mail, Whatsapp, Instagram, Kontaktformular)

The "Kurs Ticket" ticket is sold out or not available for some of dates. You can try another ticket or another date.

Uhrzeit

10:00 - 11:15

Datum

25. April 2024

Standort

miniMe Familientreffpunkt
Wr. Neustädter Straße 9, 7033 Pöttsching

Redner

  • Michaela
    Michaela
    Yoga Lehrerin

    Erstmals in Berührung gekommen bin ich mit Yoga vor einigen Jahren aus gesundheitlichen Gründen.
    Yoga ist für mich … ein sinnbildlicher Raum, wo ich bei mir sein kann; meine Stärke spüre und körperlich sowie mental an mein persönliches Maximum gehen kann – wie weit und wann ICH es will! Er schenkt mir jedes Mal den Moment des Frei seins, des Durchatmens, des Sich-BewusstSEINs.
    Intensiv praktiziere ich seit meiner Schwangerschaft und Geburt meiner Tochter Annika (geb. April 15), mit der ich auch gemeinsam voller Begeisterung Yoga in den Alltag einbaue (sowohl auf, als auch neben der Matte).
    Die Leidenschaft zur Berufung zu machen, ist ein großes Glück. An dieser Stelle ist es mir eine Herzensangelegenheit, mich bei meinem Mann zu bedanken, der mich stets bedingungslos unterstützt und es mir möglich macht, dass ich Yoga in der Form leben kann.
    Ich freue mich, mit DIR Körper, Geist & Seele in Einklang zu bringen!
    Meine Yogastunden mobilisieren, kräftigen und bieten Dir vor allem die Möglichkeit des Spürens!

Schreibe einen Kommentar