Yoga Sanft

In unserem sanften Yoga-Kurs laden wir dich ein, müde Mama, Papa, Oma oder Opa, dir eine Auszeit vom hektischen Familienalltag zu nehmen. Gönn dir 60 Minuten der Ruhe und Entspannung, um Körper und Geist in Einklang zu bringen und neue Energie zu tanken.

Dieser Kurs ist perfekt für dich geeignet, egal ob du bereits Yoga-Erfahrung hast oder dich zum ersten Mal auf die Matte wagst. Wir möchten, dass du dich wohl fühlst und die Bewegungen und Übungen an deine Bedürfnisse anpassen kannst.

Mit sanften Bewegungen harmonisieren wir Körper und Geist, während gezielte Kräftigungs- und Lockerungsübungen helfen, Verspannungen zu lösen und deine Muskulatur zu stärken. Dieses ganzheitliche Training ermöglicht es dir, inneren Frieden zu finden und gleichzeitig deine körperliche Fitness zu verbessern.

Jede Yoga-Stunde ist deine Gelegenheit, den Lärm des Alltags hinter dir zu lassen und in eine Oase der Gelassenheit einzutauchen. Die sanften Übungen und die bewusste Atmung helfen dir dabei, Stress abzubauen und die Herausforderungen des Lebens mit Gelassenheit und Stärke zu meistern.

Gönn dir diese besondere Zeit der Entspannung und des Wohlbefindens. Entdecke, wie sanftes Yoga dir helfen kann, ein Gleichgewicht im Alltag zu finden und dir selbst etwas Gutes zu tun. Wir freuen uns darauf, dich in unserem Kurs willkommen zu heißen und gemeinsam den Weg zu mehr Ruhe und Kraft zu gehen.

Uhrzeit

17:30 - 18:30

Veranstaltung buchen

Wenn Sie diese Veranstaltung buchen, können Sie an allen Terminen teilnehmen. Einige von ihnen sind unten aufgeführt, aber es könnten noch mehr sein.
23.04.2024
30.04.2024
Standard Ticket gesamter Kurs
80,00€
Verfügbare Tickets: 6

Ticket für eine Person, für 5 Einheiten. Der Kurs findet wöchentlich am Dienstag statt. Start ist am 02.04.2024

The "Standard Ticket gesamter Kurs" ticket is sold out or not available for some of dates. You can try another ticket or another date.
Einzelticket
18,00€
Verfügbare Tickets: 7

Ticket für eine Person für eine Einheit. Bitte teile uns nach deiner Buchung mit an welchen Termin du teilnehmen möchtest.

The "Einzelticket" ticket is sold out or not available for some of dates. You can try another ticket or another date.

Uhrzeit

17:30 - 18:30

Datum

23. April 2024

Standort

miniMe Familientreffpunkt
Wr. Neustädter Straße 9, 7033 Pöttsching

Redner

  • Clara
    Clara
    Yoga Teacher

    Ich wohne gemeinsam mit meinem Freund und meinen 2 Söhnen in Mattersburg. Als Mama weiß ich, dass man selten die Möglichkeit hat, sich eine richtige Auszeit zu gönnen. Und als Yogalehrerin weiß ich, wie wertvoll Yoga für Körper und Geist ist. Da reichen oft schon ein paar Minuten auf der Matte und man fühlt sich wie neu geboren.
    Deshalb habe ich mich nach meinem Philosophiestudium für diesen Beruf entschieden. Unterrichten bereitet mir immer große Freude und ich komme dabei auch selbst zur Ruhe. Für mich ist es das Schönste, wenn meine Yogis entspannt und zufrieden aus der Stunde gehen und vielleicht auch in ihrem Umfeld etwas von diesem positiven Gefühl verbreiten können.

Schreibe einen Kommentar