Natürliche Babypflege mit Nathalie

Der Workshop bietet dir die Möglichkeit, wertvolles Basicwissen über die sichere Handhabung von ätherischen Ölen, Hydrolaten und fetten Pflanzenölen für dein Baby zu erwerben. Bei mir lernst du, wie du natürliche und chemikalienfreie Produkte für die Hautpflege deines Babys herstellen und nutzen kannst.
Darüber hinaus erfährst du auch wichtige Informationen über die Pflege der empfindlichen Babyhaut, genauso wie du einen Windelausschlag vermeidest und den natürlichen Hautschutz deines Babys unterstützen kannst.

Du bekommst von mir ein umfangreiches Skriptum sowie viele DIY-Rezeptmischungen für zuhause.
Als Goodie erhählst du von mir zusätzlich ein Rosenhydrolat!

 

Was lernst du im Workshop?

 

  • Bedenkliche Inhaltsstoffe in synthetischen Baby Pflegeprodukten
  • Synthetische Kosmetik vs. Naturkosmetik
  • Vorteile der Naturkosmetik
  • Die Haut deines Babies
  • Sanfte Aromapflege (Hydrolate) – Basics
  • Ätherische Öle – Vorsichtsgebote bei Babies und Kinder
  • DIY – Rezepte für Baby Produkte
  • Dosierungstabelle für Babies und Kinder

    Du kannst dein Baby gerne zum Workshop mitnehmen.

Uhrzeit

09:00 - 11:00

Uhrzeit

09:00 - 11:00

Datum

17. Mai 2024
Abgelaufen!

Standort

miniMe Familientreffpunkt
Wr. Neustädter Straße 9, 7033 Pöttsching

Redner

  • Nathalie Merth
    Nathalie Merth
    Dipl. Aromapraktikerin & Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester

    Ich bin Nathalie Merth, 29 Jahre jung,
    voller Motivation und Tatendrang.
    Mit meinem Mann und meinen beiden Kindern (5 Jahre und 1 Jahr alt) wohne ich im Herzen von Lichtenwörth. Ich bin ein sehr fröhlicher, aufgeschlossener Mensch und gehe gerne auf Menschen zu. Reden, Erzählen und Lachen waren schon immer meine Eigenschaften, für die ich bekannt bin. Ebenso bin ich sehr wissbegierig und bilde mich stetig weiter auf dem Gebiet der Aromapflege und Aromaanwendungen.

Schreibe einen Kommentar